Juhu,meine erste Adoption ist da!

Einen ganz lieben Dank an Sterns-Kellyseite.

 

Und heute habe ich mir als kleines Ostergeschenk zwei weitere Adoptionen geholt.

Einen ganz lieben Dank an Fannie(www.fannies-kellyplanet.de.vu

Und nach langer Zeit habe ich mir wieder wunderschöne Globes adoptiert.

Diese 4 wunderschönen Grafiken habe ich mir bei http://www.sacrifix.de adoptiert.Ein grosses Dankeschön hier für.

Und rechtzeitig zu Weihnachten habe ich mir 4 neue Kelly Globe geschenkt:-)).

Die vier oberen wunderschönen Grafiken habe ich bei http://www.globe-welt.de.vu adoptiert.Auch hierfür einen ganz lieben Dank:-))

Und nochmal habe ich mir zur Weihnachtszeit wunderschöne Globel ausgesucht:-)

Die oberen 4 wunderschönen Globel durfte ich mir bei  http://see.you.at/Crossroads mitnehmen.Vielen lieben Dank hierfür.

Jaja ich kann es nicht lassen und habe mir wieder 4 schöne Globel zur Weihnachtszeit adoptiert(mir schenkt ja sonst keiner was:-))

Die oberen 4 schönen Globel habe ich mir bei http://www.michaelpatrickkelly.beep.de adoptiert.Auch für diese schönen Globel ein herzliches Dankeschön.

Oje ich kanns net lassen.Hab mir schon wieder was adoptiert:-))

Die 6 oberen wunderschönen Globel habe ich mir bei http://www.janikaskellyplanet.de.vu adoptiert.Auch für diese wunderschönen Globel ein ganz lieben Dank.



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!