Juhu,meine erste Adoption ist da!

Einen ganz lieben Dank an Sterns-Kellyseite.

 

Und heute habe ich mir als kleines Ostergeschenk zwei weitere Adoptionen geholt.

Einen ganz lieben Dank an Fannie(www.fannies-kellyplanet.de.vu

Und nach langer Zeit habe ich mir wieder wunderschöne Globes adoptiert.

Diese 4 wunderschönen Grafiken habe ich mir bei http://www.sacrifix.de adoptiert.Ein grosses Dankeschön hier für.

Und rechtzeitig zu Weihnachten habe ich mir 4 neue Kelly Globe geschenkt:-)).

Die vier oberen wunderschönen Grafiken habe ich bei http://www.globe-welt.de.vu adoptiert.Auch hierfür einen ganz lieben Dank:-))

Und nochmal habe ich mir zur Weihnachtszeit wunderschöne Globel ausgesucht:-)

Die oberen 4 wunderschönen Globel durfte ich mir bei  http://see.you.at/Crossroads mitnehmen.Vielen lieben Dank hierfür.

Jaja ich kann es nicht lassen und habe mir wieder 4 schöne Globel zur Weihnachtszeit adoptiert(mir schenkt ja sonst keiner was:-))

Die oberen 4 schönen Globel habe ich mir bei http://www.michaelpatrickkelly.beep.de adoptiert.Auch für diese schönen Globel ein herzliches Dankeschön.

Oje ich kanns net lassen.Hab mir schon wieder was adoptiert:-))

Die 6 oberen wunderschönen Globel habe ich mir bei http://www.janikaskellyplanet.de.vu adoptiert.Auch für diese wunderschönen Globel ein ganz lieben Dank.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!